In unseren News berichten wir über die neuesten Ergebnisse von Marktanalysen, R&DLabortests und geben Einblicke in kundenspezifische ProofofConcepts, Pilotprojekte und Transformations und Adoptionsprojekte in den Bereichen Collaboration, Communication, Contact Center und Cognitive Collaboration.

Indem Sie Ihre Daten angeben und auf die Schaltfläche „Anmelden“ klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, über Neuigkeiten informiert zu werden.

UCaaS Update: Microsoft EEA mit separatem Teams

Was bedeutet das neue Microsoft EEA (European Economic Area) Licensing mit separatem Teams für Kunden in der EU und in der Schweiz?
Kunden sollen damit mehr Wahlmöglichkeiten bekommen neben Microsoft Teams auch andere UC-Hersteller wie Cisco/Webex, Zoom, RingCentral,… kosteneffizienter in Microsoft 365/Office 365 zu integrieren.

Beitrag lesen →

CCaaS Marktanalyse Q1 – 2023 Zusammenfassung

Auf vielfachen Wunsch stellen wir für Q1-2023 ein Update unserer Marktanalyse für Contact-Center (CCaaS) integriert in Unified Communications (UCaaS) zur Verfügung. Der Fokus liegt dieses Mal auf architektureller Differenzierung und was prinzipiell in Frage zu stellen ist, bevor man strategische Entscheidungen für CCaaS und UCaaS trifft.

Beitrag lesen →

CCaaS & UCaaS Marktanalyse Q4 – 2022

Einen Tag vor dem Start der Contact Center World möchten wir die Ergebnisse unserer Contact Center-bezogenen Marktanalyse vorstellen. Wir haben festgestellt, dass Lösungen, die CCaaS (Contact Center as a Service) und UCaaS (Unified Communications as a Service) kombinieren, einen potenziellen Preisunterschied von 60 % aufweisen können.

Beitrag lesen →

UCaaS Update: Microsoft EEA mit separatem Teams

Was bedeutet das neue Microsoft EEA (European Economic Area) Licensing mit separatem Teams für Kunden in der EU und in der Schweiz?
Kunden sollen damit mehr Wahlmöglichkeiten bekommen neben Microsoft Teams auch andere UC-Hersteller wie Cisco/Webex, Zoom, RingCentral,… kosteneffizienter in Microsoft 365/Office 365 zu integrieren.

Beitrag lesen →

CCaaS Marktanalyse Q1 – 2023 Zusammenfassung

Auf vielfachen Wunsch stellen wir für Q1-2023 ein Update unserer Marktanalyse für Contact-Center (CCaaS) integriert in Unified Communications (UCaaS) zur Verfügung. Der Fokus liegt dieses Mal auf architektureller Differenzierung und was prinzipiell in Frage zu stellen ist, bevor man strategische Entscheidungen für CCaaS und UCaaS trifft.

Beitrag lesen →

CCaaS & UCaaS Marktanalyse Q4 – 2022

Einen Tag vor dem Start der Contact Center World möchten wir die Ergebnisse unserer Contact Center-bezogenen Marktanalyse vorstellen. Wir haben festgestellt, dass Lösungen, die CCaaS (Contact Center as a Service) und UCaaS (Unified Communications as a Service) kombinieren, einen potenziellen Preisunterschied von 60 % aufweisen können.

Beitrag lesen →
Top